Hardware und Browser

Desktop PC oder Notebook

Besondere Voraussetzungen betreffend Hardware sind nicht anzunehmen. Es wurde besonderes Augenmerk auf ein möglichst schlankes Infit mit ansprechenden Outfit der Website gelegt, es sollte daher jedes internetfähige Gerät ausreichende Resourcen bereitstellen können.

Die "Einhaltung und Befolgung" der W3C-Empfehlungen und Richtlinien war uns bei der Neu-Entwicklung (Vers.2) ein besonderes Anliegen - auf diesen Grundlagen wollen wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir hoffen, dass das PORTAL humanes RECHT & OPEN JUSTICE humanesrecht.com alle Besucher vorerst doch zufriedenstellendes Ergebnis bringt.
Als Standard möchten wir den Desktop-Browser Mozilla Firefox Vers. 3 oder neuer oder Google Chrome empfehlen.

Download von
Firefox oder
Google Chrome

Das Konzept und Design sollte gleichermaßen anschaulich mit dem Internet Explorer Vers.6 und 7 "interpretiert werden".
Mit andere Browser fanden vorerst keine besonderen Tests statt.

PDA, Handy

Benutzer derartiger Mobilgeräte ersuchen wir noch um etwas Geduld. Bis wir soweit sein werden machen es die Geräte schon selbst. Tja, dann ist es ja auch erledigt